+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Knappe Niederlage

Eine knappe Niederlage gab s gegen den Favorit in Mengen. Gegen den nach diesem Sieg Tabellenersten unterlag die zweite Mannschaft nur knapp und konnte sich mit einer soliden Leistung zufrieden zeigen aber sich doch nicht über Zählbares freuen. Gegen die spielstarken Gäste stand man defensiv und verteidigte hier hervorragend. Mengen war bei Kontern aufgrund der gespielten Dreierkette anfällig und so hatten sowohl Matthias Raisle als auch Ricco Gelder die Führung auf dem Fuß doch trafen aus aussichtsreicher Position nicht. Direkte Torchancen hatte Mengen in Durchgang eins eigentlich nicht. Direkt vor der Pause drang aber Stürmer Willbold über außen in den Strafraum, beim Zweikampf mit Pogba kam Willbold zu Fall- Elfmeter (mal wieder)-1:0. Zu allem Überfluss verletzte sich Pogba dabei noch und musste raus. In Durchgang zwei schaltete Mengen etwas zurück und die SGM witterte Morgenluft. Gnadenlos effektiv zeigten die Gastgeber aber ihre Klasse und ein Solo von Mücke schloss Nörz am langen Pfosten lauernd souverän ab. Die SGM Spieler zeigten weiterhin Moral und machten Druck, kamen aber direkt vor Schluss nur zum Anschlusstreffer. Da s im Sturm aktuell etwas klemmt zeigte Innenverteidiger Peter Rimmele wie s geht und zimmerte die passgenaue Flanke von Stefan Scheffold volley unter die Latte. Zählbares fehlt leider weiterhin aber immerhin stimmt eine solche Leistung innerhalb der Mannschaft weiterhin zuversichtlich.
Das nächste Spiel wird voraussichtlich kurzfristig wegen der neuen Corona-Vorschriften nach Ebenweiler verlegt. Weitere Info’s hierzu siehe auf fussball.de im Internet.

Nächste Spiele:
So. 25.10.2020 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FC Krauchenwies/Hausen a.A. II (in Ebenweiler)
Sa. 31.10.2020 ; 12:45 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I - SGM Altshausen II / Ebenweiler

Nächste Spiele Reserve:
So. 25.10.2020 ; 11:00 Uhr: SGM Altshausen / Ebenweiler II – FC Blochingen (in Ebenweiler)
Sa. 31.10.2020 ; 11:00 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I - SGM Altshausen II / Ebenweiler