+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Reserve erneut erfolgreich

Die Reserve siegte ebenfalls gewohnt souverän und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen. Von Anfang an war die Mannschaft von Coach Tobi Rimmele optisch überlegen und ging nach einer Viertelstunde durch ein Kopfballtor von Cappo Kaplan in Führung. Den Ausgleich der Gäste neutralisierte Florian Birkenmaier in der 45. ebenfalls per Kopf. Nach der Pause hätte Sandro Scheck per Elfmeter erhöhen können doch vergab vom Punkt was an diesem Tag nicht seine einzige ungenutzte Großchance war. Besser machten es Matti Rzasa und Tekie Ghebreab vor Schluss der für den Endstand sorgte.

Nächste Spiele:

Sa. 31.10.2020 ; 11:00 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I - SGM Altshausen II / Ebenweiler

So. 08.11.2020 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Mägerkingen (in Ebenweiler)