Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SGM Altshausen / Ebenweiler II – FC Krauchenwies/Hausen a. A. II 4:2

    Verdienter Heimerfolg

    Verdienter Sieg durch vier Ömer Tore! Bei schönstem Fußballwetter kam die zweite Mannschaft zu einem Dreier gegen die Tabellennachbarn aus Krauchenwies. Von Anfang an zeigte man eine gute Leistung und setzte die Gäste unter Druck. Einige Angriffe wurden schnell und erfolgreich nach vorne gespielt doch wieder einmal haperte es an der Chancenverwertung. Das 1:0 erzielte dann Ömer Ayar per direkt verwandeltem Freistoß am Sechszehnereck. Die Gäste kamen bis dahin kaum vor s Tor, konnten trotzdem noch direkt vor der Pause ebenfalls nach Freistoß ausgleichen. In Durchgang zwei raffte man sich noch einmal auf und setzte Krauchenwies in der eigenen Hälfte unter Druck wodurch Ömer zwei Ballgewinne erfolgreich in Tore ummünzte. Damit war die Partie zur 65. eigentlich gelaufen. Kurz vor Schluss wurde dann noch Ricco Gelder direkt an der Strafraumgrenze umgerissen und wiederum verwandelte Ömer den Freistoß direkt.

    Nächste Spiele:

    Sa. 31.10.2020 ; 12:45 Uhr: SGM Kettenacker II/Gammertingen I - SGM Altshausen II / Ebenweiler

    So. 08.11.2020 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Mägerkingen (in Ebenweiler)

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!