Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I - SV Hohentengen 1:3

    Negativ-Serie geht weiter

    Die Gäste überrollten die Abwehr der SGM in den ersten zehn Minuten und erzielten so bereits früh einen deutlichen Vorsprung. Die Tore erzielten Fabian Beckert (2.), Lukas Stützle (4.) und nochmals 0:3 Fabian Beckert (9.) Im Anschluss an das 0:3 schaltete der SV Hohentengen allerdings einen Gang zurück und ließ dis SGM besser ins Spiel kommen. Dadurch konnte die SGM zwar so eine erneute Blamage verhindern, mehr als ein später Anschlusstreffer durch Maxi Raisle in der 86. Minute gelang aber nicht.

    Nächste Spiele:

    Sa. 31.10.2020 ; 14:30 Uhr: FC Krauchenwies a. A. - SGM Altshausen/Ebenweiler I

    So. 08.11.2020 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler I – FV Schelklingen-Hausen

    Bitte beachten Sie, dass für den Besuch der Spiele das Corona-Hygienekonzepte des gastgebenden Vereins eingehalten werden muss. Das Hygiene-Konzept der SGM Altshausen/Ebenweiler finden sie auf der Homepage unter www.fva09.de.

    Die Hygienekonzepte der Gegner müssen in der Regel auf deren Homepage abgerufen werden. Sofern bekannt, veröffentlicht der FVA vor dem Spiel einen Link zu der jeweiligen Vorschrift.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!